0

Mehr über mich

 

Aufgewachsen bin ich in einem 3000-Seelen Ort im Rhein-Main-Gebiet. Mein Weg startete in der Textilbranche.

Im väterlichen Unternehmen und auf eigenen Beinen war ich viele Jahre erfolgreich tätig. So konnte ich auch die Welt

bereisen und insbesondere die asiatische Kultur näher kennenlernen.

 

In meinem nächsten Lebensabschnitt stand Ehe und Familie an.

Die Ausbildung zur Lebenslehrerin/ Coach & Klangschalen Therapeutin brachte viel Veränderung in mein Leben.

Ich stellte fest, dass ich mich in einigen Bereichen meines Lebens neu sortieren wollte.

Daraufhin trennte ich mich von meinem Mann und ging fortan als alleinerziehende Mama durchs Leben.

Ganzheitliche Gesundheit und Bewusstsein waren mir schon immer ein großes Anliegen.

Ich schloss die Ausbildung zur ärztl. gepr. Gesundheitsberaterin ab.

Mit dem Vertrieb von NahrungsErgänzungsMittel  kletterte ich ein weiteres Mal die Karriereleiter ganz nach oben und

hielt vor 3000 Menschen auf der Bühne meine Dankesrede.

 

Doch trotz meines Erfolges fühlte ich mich nicht erfüllt. Ich hatte das Gefühl, dass da noch etwas Anderes auf mich wartet...

So ließ ich all das hinter mir und schlug einen neuen Weg ein.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit vom Außen in meine Innenwelt.

Ich wurde mir in dieser Zeit meiner ‚Alten Seele‘ und meiner ‚Hochsensibilität‘ bewusst.

 

Eine zufällige Begegnung mit einem Channelmedium hat mir im Jahr 2015 meine zukünftige Aufgabe klar vor Augen geführt.

Ich bekam den Auftrag, und ja die Anweisung, die Lichtkraft aus der Energie der SchöpferQuelle in Form von Essenzen

auf die Erde zu bringen.

 

Mitte 2019 war es dann soweit:

Die SQ LichtEssenzen haben sich gezeigt.

LichtEssenzen, die auf höchster feinstofflicher Ebene wirken, unser Licht freilegen und somit unsere Schwingung erhöhen.

Ferner gibt es zwei wundervolle SQ LichtHaarBürsten, für die Links-und die Rechtshänderinnen.

 

Ich bin unendlich dankbar für meinen Weg.

Und liebe es Verbindungen zwischen Menschen zu schaffen und Freundschaften zu pflegen.

 

 

Jetzt strahlt meine Seele und ich bin glücklich

 

zu Deinem Wohle

zum Wohle des Planeten

zum Wohle des Großen Ganzen

 

beizutragen.

 

Ich sende Dir lichtvolle Grüße,

Sabine

Sabine rund

 

„In dem Augenblick, in dem man sich endgültig eine Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge die sonst nie geschehen werden, geschehen um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung,

und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle,

Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.

 

 

Was immer du kannst, beginne es.

Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie in sich.

Beginne jetzt.“

 

Johann Wolfgang von Goethe